F.A.Q.
Gerne beantworten wir für Sie die häufigsten Fragen an unser Team.
Welche Arten von Firmenevents können organisiert werden?
Wir organisieren eine Vielzahl von Firmenevents, darunter Teambuilding-Aktivitäten, Tagungen und Seminare, Incentive-Reisen, Kick-off-Events und mehr. Die Möglichkeiten sind vielfältig und können an die Ziele Ihres Unternehmens und an Ihre individuellen Vorstellungen angepasst werden.
Bieten Sie auch internationale Firmenevents an?
Unsere maßgeschneiderten Eventkonzepte bieten wir vor allem in Deutschland und den Niederlanden, sowie auch in ausgewählten europäischen Destinationen an. Sehen Sie sich hier die möglichen Zielgebiete an.
Gibt es Mindest- oder Höchstteilnehmerzahlen für maßgeschneiderte Gruppenreisen?
Unsere maßgeschneiderten Events gestalten wir bereits ab einer Gruppengröße von 25 Personen. Nach oben hin sind keine Grenzen gesetzt. Wir passen die Events an Ihre jeweiligen Bedürfnisse und das Budget Ihres Unternehmens an.
Wie früh sollten wir mit der Planung eines maßgeschneiderten Firmenevents beginnen?
Je nach Gruppengröße, empfehlen wir Ihnen, mindestens 6 bis 12 Monate im Voraus zu planen, um sicherzustellen, dass alle Ihre Anforderungen und Wünsche berücksichtigt werden können. Bei kurzfristigen Anfragen werden wir unser Bestes tun, um Ihren Bedürfnissen gerecht zu werden.
Wie verläuft der Planungsprozess für ein maßgeschneidertes Firmenevent?
Nach Ihrer Anfrage bespricht Ihr persönlicher Ansprechpartner mit Ihnen die jeweiligen Ziele, Vorstellungen und das Budget, um ein maßgeschneidertes Event-Konzept für Sie zu entwickeln.
Wie können wir Kontakt mit Ihrer Agentur aufnehmen, um ein maßgeschneidertes Firmenevent zu planen?
Sie können uns über das Anfrageformular auf unserer Website erreichen oder direkt per E-Mail an info@ausflugsmanufaktur.de oder per Telefon +49 251 500 660 0. Unser Team wird sich schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen, um die Details Ihres maßgeschneiderten Firmenevents zu besprechen.
Ist die Ausarbeitung eines maßgeschneiderten Angebots durch die Ausflugsmanufaktur kostenfrei?
Ja, die Erstellung eines ersten unverbindlichen Angebots ist vollkommen kostenfrei. Erst mit der verbindlichen Buchung fallen Kosten an.
Welche Rolle spielt unser Team während des Events?
Unser erfahrenes Event-Team übernimmt die Planung, Koordination und Umsetzung des Events. Zusätzlich steht Ihnen während der gesamten Reise Ihre persönliche Eventreiseleitung zur Verfügung. Diese sorgt gemeinsam mit unserem Team, sowie mit den lokalen Partnern vor Ort dafür, dass alles reibungslos verläuft und auch Ihre Anliegen vor Ort immer ein offenes Ohr finden.